Zu meiner Person

Seit Ende 2008 arbeite ich als selbstständige Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.

Durch vielseitige Kontakte zu anderen Menschen, wie z.B. Hobbys und damalige Berufe, begann ich recht früh, mich für deren verschiedensten Verhaltensweisen zu interessieren.  

Das Kategorisieren anderer Personen, welches sich unbewusst und automatisch abspielte, wurde mir häufig widerlegt, indem ich begann etwas genauer und vielschichtiger zu schauen.  

Anfang 2007 startete ich dann nebenberuflich eine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, um mehr über die "Materie Mensch" in seiner Vielfältigkeit zu erfahren. Somit machte ich knapp 2 Jahre später mein Hobby zum Beruf.  

Weitere Ausbildungen wie: Gesprächstherapie, Systemische Therapie, Hypnose, Focusing sowie der NLP Practitioner folgten. 

Mitglied im DVNLP